Gina Heusser Lomilomi Massage

Freitag und Samstag
07:00 – 19:00 Uhr

 

Montag – Donnerstag

Abend auf Anfrage

 

079 703 38 08

 

info@ghlomilomi.ch

 

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Zürich. Nach meiner  erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau bei einer Ausgleichsklasse, suchte ich einen Ausgleich zu meiner Arbeit.

Weg vom Computer / den Zahlen / vom Schreibtisch hinein in das Menschliche. Dies brachte mich zur Ausbildung als klassische Masseurin, welche ich 2014 abgeschlossen habe.

Gina Heusser
Gina Hula auf Hawaii

Schon seit meiner Kindheit und auch durch den Einfluss meiner Eltern begeisterte ich mich für die Kultur von Hawai‘i. Früh fing ich mit dem traditionellem Hula Tanz an.

Dadurch kam ich zur Ausbildung als  Lomilomi Patricioner, welche ich im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen habe und bis heute mit Freude praktiziere.

In meiner Arbeit vereinige ich nicht nur die Praktiken der Lomilomi Massage, ich bilde mich stetig auf verschiedenen kulturellen Ebenen von Hawai‘i (Sprache, Hula, Self Ho’oponopono) weiter.  

Diese Lebensweise versuche ich den Menschen in meiner Praxis näher zu bringen.

Meine AusbilderInnen
 

Kumu Noëlle Delaquis in Meilen, Halau (Schule), Na wai Ohi‘a

www.alohaspirit.ch

Kumu Keala Ching in Kona (Hawai’i), Halau (Schule) Na wai iwi Ola

www.nawaiiwiola.org
 

Kumu Dane Kaohelani Silva von Keaau (Hawai’i)

www.haleola.com
 

Biomedica Zürich